6M5A6058-2.jpg

Über mich

Ich bin Sandra.
Schön, dass du hier bist!

 

Zwei Studien, einige Jahre in der Marketing/PR Welt und 2 Kinder später, bin ich jetzt Life Coach, Vortragende, Yogalehrerin... falls du mich also in eine Box stecken willst: ich bin auf dem Weg der persönlichen Weiterentwicklung und inneren Arbeit.

 

Meine letzten Jahre habe ich damit verbracht, mich mit meiner Weiblichkeit, Achtsamkeit, Yoga, meinem Sein als Mama, Frau, Liebende, Lehrende zu befassen und dies in mein Leben zu integrieren.

Ich habe meine Liebe zu mir wiederentdeckt.

Zu meiner Urkraft.

Und bin seitdem am Weg.

Als Mentorin und Coach, möchte aus meinem Erfahrungsschatz nun Andere auf ihrem Weg der Heilung unterstützen und inspirieren. Ich freue mich über jede Person, die ich ein Stück weit begleiten darf, für ein glücklicheres und friedvolleres gemeinsames Miteinander. Für befreiende Co-Creation. Für eine Welt wie wir sie uns wünschen. Im persönlichen Umfeld, im großen Miteinander.

 

Der Weg beginnt bei dir!

Das Wissen ist bereits da, es geht nach dem Ausbringen der Samen nun um das Ernten des Gelernten in deinem Alltag und deinem Leben. Dafür braucht es viele von uns, die bereit sind, bei sich selbst zu beginnen und ihr Leben, ihre Beziehungen, ihr Handeln, selbst in die Hand zu nehmen. Ich möchte dich ermutigen, in deine volle Kraft zu kommen - und damit wiederum andere Menschen zu inspirieren.

Ich freue mich drauf, dich kennenzulernen!

​​

 

 

Ausbildungen: Ich bin zertifizierte Yogalehrerin (AYA 200+), Schwangerschaftsyoga- und AchtsamkeitstrainerinChakren Yoga Lehrerin, SeniorenyogalehrerinBrandX Method Kinder Trainerin (Crossfit)Übungsleiterin für Eltern-Kind-Turnen – und noch lange nicht fertig (derzeit Life Trust Coaching Pro und Yoga Nidra & Entspannungslehrerin i.A.).

Wer mich kennt, der weiß, dass die nächsten Ausbildungen und Projekte bereits im Laufen sind.