Paarcoaching
intensiv, individuell

Viele Paare wünschen sich nach einem Einzelcoaching oder Lasercoaching, weiterführende und persönliche, gemeinsame Begleitung.

Veränderungen in der Partnerschaft brauchen Zeit und die Erprobung im Alltag. Mit ersten Impulsen gestärkt, begleite ich euch über einen längeren Zeitraum und gebe euch Werkzeuge und Raum für konsequenten Wandel eurer Beziehung. Eine erfüllte und freudvolle Partnerschaft ist möglich, wenn ihr gemeinsam bereit seid, den ersten Schritt zu setzen.

Ich freue mich auf euch!

pexels-feelalivenow-9088871.jpg

Der Coachingprozess ist interaktiv und individuell. Jedes Paar ist einzigartig. Ich behalte mir daher vor, nach einem Kennenlerngespräch flexibel und nach euren Wünschen zu agieren.Unsere gemeinsame Zeit ist dynamisch und maßgeschneidert, so stelle ich euch Meditationen, Übungen, Audio-Botschaften, sowie Hausaufgaben zur Verfügung. Gemeinsam durch Einzel- sowie Paarcoaching-Sessions, gehen wir Schritt für Schritt für euer Beziehungsglück.

Voraussetzung ist ein Einzelcoaching im Vorfeld.

Preis auf Anfrage.

Falls du noch Fragen hast...

Du bist unsicher?

Mein Vorschlag: lerne mich in einem 100% kostenlosen und unverbindlichen Gespräch kennen und finde heraus, ob und wie ich dich unterstützen kann.

Jetzt einen Termin vereinbaren, via Zoom oder vor Ort