About me

Zwei Studien, einige Jahre in der Marketing/PR Welt und 2 Kinder später bin ich jetzt ganz wo anders gelandet.


Ich bin zertifizierte Yogalehrerin (AYA 200+), Schwangerschaftsyoga- und Achtsamkeitstrainerin, Chakren Yoga Lehrerin, Seniorenyogalehrerin, BrandX Method Kinder Trainerin (Crossfit), Übungsleiterin für Eltern-Kind-Turnen – und noch lange nicht fertig. Wer mich kennt, der weiß, dass die nächsten Ausbildungen und Projekte bereits im Laufen sind. Derzeit befinde ich mich in der Life-Trust-Coaching Ausbildung und die Themen "Yin-Kraft und Frau-Sein" begleiten mich in weiteren Online-Ausbildungen 2021.


Neben all den Kursen und Privatstunden ist es mir aber wichtig, viel Qualitätszeit mit meiner Familie zu verbringen. Ich liebe auch die Freiheit und Achtsamkeit im Umgang mit mir selbst, genieße es auch Gedanken zu spinnen, mich über Aus- und Weiterbildungen zu informieren – und meinen Weg neu auszurichten.


Die bunte Welt des Yoga hilft mir dabei. Immer wieder treffe ich so viele spannende, neue Menschen – jede/r für sich einzigartig. Ich bin unglaublich dankbar diesen Weg gehen zu können – und hoffe auch weiterhin viele Menschen mit dieser Freude anstecken und inspirieren zu dürfen.



58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pink Story: Pause