Monday, Monday...

Immer wieder am Montag – soll uns die Sonne aus dem A* scheinen. Kennst du das? Voll motiviert in die neue Woche starten, die To-do Listen aufsetzen und gleich ran an den Speck. Und wenn dir heute nicht danach ist und du aber keinen „Motivation-Monday“ hast? Wenn dir heute eher nach „scheiß drauf“ ist?

I don't like Mondays...(...) I wanna shoot the whole day down (Boomtown Rats)

Lass dir sagen, es geht uns allen manchmal so! Ich bin davon überzeugt, auch das geht vorbei. Deshalb bist du nicht schlecht oder gar ein Verlierer. Nein, genau das ist „Mensch-sein“. Das ist authentisch. Das bist du - wenn du auf dich und deine Gefühle hörst. Manchmal sind wir eben erschöpft, manchmal brauchen wir eine Pause, manchmal kümmert sich unser inneres Erleben ganz wenig drum welcher Wochentag jetzt ist.


Ich habe gelernt: mich deshalb schlecht zu machen nützt genau nichts. Alle Gefühle dürfen sein. Und wer weiß, vielleicht schaut es diese oder nächste Woche schon wieder anders aus…


Alles Liebe,

Sandra


33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Pink Story: Pause