Wonderwall
Coachingpaket für mehr Selbstliebe

Du willst wieder Leichtigkeit empfinden?

Du sehnst dich nach Freiheit und Vertrauen mit dir und in deinem Leben?

Du willst dich vollständiger fühlen?

Du willst raus aus der Fremdbestimmung?

Du willst wieder träumen?

Du willst Frieden mit dir schließen?

Du willst dich verstehen und annehmen lernen?

Du willst das Streben nach Perfektion entspannt ablegen?

Ich lade dich ein, dich zu erforschen, dich anzunehmen und gut mit dir umzugehen. Auf gesunde und tiefgreifende Art, kannst du dich so noch besser kennenlernen und nach und nach auf entspannte Weise bei dir ankommen. Du lernst, deine Sensibilität, deine Emotionalität, deine Liebe und dein Mitgefühl als Stärken zu sehen - und sie vor allem auch dir zukommen zu lassen.

 

Sei bereit, das Wunder deines Daseins voll zu sehen und über dich zu staunen.

Ich freu mich auf dich!

Du bekommst Materialien zur Selbsterforschung, Meditationen und Übungen die dich bei deiner Bewusstwerdung untertützen. Ich möchte dir eine Kultur der Selbstliebe und Selbstachtung näherbringen.

 

Neben den Besonderheiten deiner Persönlichkeit, wirst du auch besser verstehen, wie du tickst und was dich antreibt und zum Erblühen bringt. Wir werden uns auch mit Schattenanteilen von dir befassen, denn erst das Wahrnehmen dieser, vervollständigt dein Selbstbild. Es geht in diesem Paket weder um Selbstoptimierung noch darum, dass du denkst du müsstest dich noch "perfektionieren", es geht um die Entspannung in deine Vollkommenheit - ins Erkennen, dass du bereits ein Wunder bist. Auch wenn sich bei dir jetzt noch alles gegen diese Erkenntnis sperrt, du vielleicht von Selbstzweifel geplagt bist oder dich falsch fühlst, wirst du dein Potenzial wieder entspannter entfalten können.

Inhalte: Wonderwall - Selbstliebe

  • Selbst(er)kenntnis & emotionale Intelligenz
    (Bedürfnisse, Gefühle, Stärken/Schwächen)

  • Selbstbild & deine Beziehung zu dir

  • Wertearbeit & Empowerment

  • Achtsamkeit, Life Balance

  • Schattenarbeit

  • Moderne Spiritualität

Neben einem gemeinsamen Austausch und Treffen im geschlossenen Zoom Raum, verabreden wir uns zu 1-2 Coachinggesprächen, um im Dialog vielleicht noch tiefer zu tauchen.

Dieses Coachingpaket eignet sich auch im Vorfeld eines Paarcoachings bzw. sollte die Grundlage für dein erfülltest Leben sein.

Trag dich auf die Warteliste ein.

Marble Surface

Ich bin sehr dankbar, dass Sandra mich begleitet hat, seit Jahren stand ich mir selbst im Weg und Selbstzweifel nagten an mir. 

Sandra ist sehr präsent und hört sehr aufmerksam mit ganzem Herzen zu. Das erste Mal in meinem Leben fühle ich mich wahrgenommen so wie ich wirklich bin. Sandras hilfreiche Fragen geben die Möglichkeit die eigene Perspektive zu überdenken und zeigen viel schönere Möglichkeiten auf das eigene Leben zu gestalten. 

Meine große Erkenntnis: Sei wie du bist und höre auf Dein Herz. 

Beate T.

Marble Surface

Sandra hat mich durch mehrere
Coachingsessions geführt. Ich benötige für den „gordischen Knoten“ in
meinem Kopf einen Menschen, der mir hilft die Fäden sauber auf-
zulegen. Das ist wahrlich eine Gabe, die Sandra hat. Laserscharf entwirrt
sie den Knoten und Innerhalb kürzester Zeit liegt alles sauber aufge-
dröselt vor mir und mein nächster Schritt ist mir möglich. In meinen bisherigen
Begegnungen mit Therapeuten und Coaches ist mir das in dieser Klarheit
noch nie untergekommen. Danke Sandra!

Sissy S.

Falls du noch Fragen hast...

Du bist unsicher?

Mein Vorschlag: lerne mich in einem 100% kostenlosen und unverbindlichen Gespräch kennen und finde heraus, ob und wie ich dich unterstützen kann.

Jetzt einen Termin vereinbaren, via Zoom oder vor Ort